Henry London

Henry London Uhren

Henry London Uhren

Die Henry London Geschichte begann mit einem jungen und erfolgreichen Mode-Designer-Paar, welches in verschiedenen Vintage-Bezirken Londons auf der Suche nach neuer Inspiration war.

Bei solch einer Entdeckungstour – auf dem berühmten Portobello-Road-Strassenmarkt – stolperte sie über eine alte, wunderschön designte, klassische Schweizer Armbanduhr mit einer rätselhaften Gravur auf dem Gehäuseboden: „Henry, August 1965“. Obwohl die Uhr unter dem Zahn der Zeit gelitten hat, sah man immer noch die typische Handwerkskunst und Qualität einer vergangenen Zeit. Sie musste sie einfach haben.

Später an diesem Tag als sie ihren Partner traf, liebte er die Uhr genauso wie sie es tat. Auch er war inspiriert von der Liebe zum Detail, die nur bei High-End Luxus-Uhren zu finden ist. Er musste sie einfach tragen.

Und da beide unbedingt ein solches Schmuckstück tragen wollten, begannen sie die Henry Uhr für die heutige Generation zu erfinden ...

Henry London UhrenHenry London Uhren